Mein Best known Secret

Die D|SEIN ZEIT

Integration von Coaching-Workshops in den Agenturprozess

Eine D|SEIN ZEIT setze ich ein, wenn in den Phasen des FÜNF O SYSTEMs Ihr Input gefragt ist.

Dabei geht es um die Beantwortung von Fragen wie:

  • Welche Unternehmensziele verfolgen Sie?
  • Kennen Sie Ihre Positionierung?
  • Warum sollen Menschen gerade bei Ihnen kaufen?

Aus meiner Erfahrung heraus ist es sehr erfolgversprechend und erfüllend, Sie in die Konzeptionsphase mit einzubeziehen und die grundlegenden und visionären Antworten gemeinsam zu erarbeiten.

D|SEIN ZEIT ist Erfolgszeit

Sichern Sie sich jetzt IHRE D|SEIN ZEIT!

Positionierung und USP

D|SEIN ZEIT Beispiel zum Thema

Positionierung und USP

Eine USP auf Grund neuer und damit einzigartiger Geschäftsideen oder gar Technologien zu besitzen, ist heute recht selten. Viel mehr sind es subtilere Dinge, die eine einzigartige Verkaufsposition definieren.

Diese gründen in Ihrer Persönlichkeit. In der Art und Weise, wie genau Sie Ihr Geschäft tun – und zwar nur Sie.

Lassen Sie sich überraschen, was Sie hier herausfinden.