Die Leistungen
Full-Service dank Design mit System und großartigem Netzwerk
Corporate Design
Ich entwickele Auftritte für Personen, Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen. Farben, Formen, Schriften, Stilelemente und Ideen – das sind die Zutaten, aus denen ich Corporate Design erschaffe.
Allerdings füge ich sehr gerne noch die Geheimzutat D|SEIN ZEIT hinzu. Dadurch gelingt es, Ihrem Auftritt wahrhaftige Identität einzuhauchen. Hier entsteht die Basis Ihrer starken Marke.
D|SEIN ZEIT
D|SEIN ZEIT sind individuelle Workshops, in denen wir gemeinsam Inhalte erarbeiten. Sei es konzeptionell für ein Produkt oder strategisch für das Unternehmen. Oder auch ganz persönlich für Ihre Orientierung oder sogar Ihre Vision.
Das sichert Ihnen wahren Mehrwert:
- Sie erhalten Einblick: Ich verstehe Sie und Sie verstehen mich
- Sie können Kosten/Nutzen der Strategien besser einschätzen
- Sie erhalten Konzepte, die nicht jede*n ansprechen – aber Ihre Zielgruppe!
- Sie erhalten Design, welches wirklich zu Ihnen passt
- Sie erhalten Ihre Marke mit Wiedererkennungswert
Printmedien
Mein Herz schlägt immer noch sehr für die klassischen Printmedien. Papier in der Hand zu halten ist ein ganz eigenes Erlebnis – das schätze ich und das pflege ich. Denn der Satz „Print ist tot“ hält sich zwar hartnäckig in den Medien doch ich sage: „Es lebe Print – mit Köpfchen!“
Die Frage ist: Wo setzt man Print heute ein, um eine hervorragende Kosten-Nutzen-Bilanz ziehen zu können? Dabei konzentriere ich mich gern auf Print als wertiges Informationsmedium. Sei es in Form von Geschäftsberichten, Büchern, Produktbroschüren oder auch traditionell als Flyer.
Printmedien
Mein Herz schlägt immer noch sehr für die klassischen Printmedien. Papier in der Hand zu halten ist ein ganz eigenes Erlebnis – das schätze ich und das pflege ich. Denn der Satz „Print ist tot“ hält sich zwar hartnäckig in den Medien doch ich sage: „Es lebe Print – mit Köpfchen!“
Die Frage ist: Wo setzt man Print heute ein, um eine hervorragende Kosten-Nutzen-Bilanz ziehen zu können? Dabei konzentriere ich mich gern auf Print als wertiges Informationsmedium. Sei es in Form von Geschäftsberichten, Büchern, Produktbroschüren oder auch traditionell als Flyer.
Printmedien
Mein Herz schlägt immer noch sehr für die klassischen Printmedien. Papier in der Hand zu halten ist ein ganz eigenes Erlebnis – das schätze ich und das pflege ich. Denn der Satz „Print ist tot“ hält sich zwar hartnäckig in den Medien doch ich sage: „Es lebe Print – mit Köpfchen!“
Die Frage ist: Wo setzt man Print heute ein, um eine hervorragende Kosten-Nutzen-Bilanz ziehen zu können? Dabei konzentriere ich mich gern auf Print als wertiges Informationsmedium. Sei es in Form von Geschäftsberichten, Büchern, Produktbroschüren oder auch traditionell als Flyer.
Online Medien
Webseiten, Newsletter, Social Media Advertising, Content Marketing – das Feld der Online Medien ist groß und natürlich gibt es genug Agenturen, die sich auf jedes einzelne der vielen Themenfelder spezialisiert haben. Zum Glück. Denn mein Netzwerk sorgt dafür, dass ich auch im Bereich der Online Medien Leistungen abdecken kann.
Je nach Anforderung stelle ich das passende Team aus Spezialisten zusammen und behalte Konzeption und Koordination in der Hand. Somit bin ich Ihre verlässliche Ansprechpartnerin und das Erscheinungsbild bleibt klar und einheitlich.
Online Medien
Webseiten, Newsletter, Social Media Advertising, Content Marketing – das Feld der Online Medien ist groß und natürlich gibt es genug Agenturen, die sich auf jedes einzelne der vielen Themenfelder spezialisiert haben. Zum Glück. Denn mein Netzwerk sorgt dafür, dass ich auch im Bereich der Online Medien Leistungen abdecken kann.
Je nach Anforderung stelle ich das passende Team aus Spezialisten zusammen und behalte Konzeption und Koordination in der Hand. Somit bin ich Ihre verlässliche Ansprechpartnerin und das Erscheinungsbild bleibt klar und einheitlich.
Online Medien
Webseiten, Newsletter, Social Media Advertising, Content Marketing – das Feld der Online Medien ist groß und natürlich gibt es genug Agenturen, die sich auf jedes einzelne der vielen Themenfelder spezialisiert haben. Zum Glück. Denn mein Netzwerk sorgt dafür, dass ich auch im Bereich der Online Medien Leistungen abdecken kann.
Je nach Anforderung stelle ich das passende Team aus Spezialisten zusammen und behalte Konzeption und Koordination in der Hand. Somit bin ich Ihre verlässliche Ansprechpartnerin und das Erscheinungsbild bleibt klar und einheitlich.
Text
Texte sagen mehr als tausend Worte – ach nein. Das waren ja die Bilder. Doch auch die Botschaft in Textform ist ein Teil der Unternehmens-DNA. Sie muss treffsicher formuliert sein, um Leserin und Leser zu erreichen und zum Handeln zu bewegen.
Ob Texte für Anzeigen, Produktbeschreibungen, Broschüren oder Pressemitteilungen. Ich schreibe Ihre Geschichte auf den Punkt und habe auch Texter*innen an meiner Seite, die spezielle textliche Anforderungen zu erfüllen wissen.
Auch dem Thema Übersetzungen widme ich mich und decke es über meine Netzwerkpartner*innen ab.
Text
Texte sagen mehr als tausend Worte – ach nein. Das waren ja die Bilder. Doch auch die Botschaft in Textform ist ein Teil der Unternehmens-DNA. Sie muss treffsicher formuliert sein, um Leserin und Leser zu erreichen und zum Handeln zu bewegen.
Ob Texte für Anzeigen, Produktbeschreibungen, Broschüren oder Pressemitteilungen. Ich schreibe Ihre Geschichte auf den Punkt und habe auch Texter*innen an meiner Seite, die spezielle textliche Anforderungen zu erfüllen wissen.
Auch dem Thema Übersetzungen widme ich mich und decke es über meine Netzwerkpartner*innen ab.
Text
Texte sagen mehr als tausend Worte – ach nein. Das waren ja die Bilder. Doch auch die Botschaft in Textform ist ein Teil der Unternehmens-DNA. Sie muss treffsicher formuliert sein, um Leserin und Leser zu erreichen und zum Handeln zu bewegen.
Ob Texte für Anzeigen, Produktbeschreibungen, Broschüren oder Pressemitteilungen. Ich schreibe Ihre Geschichte auf den Punkt und habe auch Texter*innen an meiner Seite, die spezielle textliche Anforderungen zu erfüllen wissen.
Auch dem Thema Übersetzungen widme ich mich und decke es über meine Netzwerkpartner*innen ab.
Werbetechnik
Unter Werbetechnik fasse ich alle Leistungen aus den Bereichen Außenwerbung, Messestände, Beschilderungen und Fahrzeugbeschriftung zusammen. Ob es sich um ein Roll-Up, ein Plakat oder um Hinweisschilder handelt – ich entwickele kreative Lösungen im Rahmen Ihres Marketingplans. Gemeinsam mit meinem Netzwerk bringe ich Ihr Erscheinungsbild auf die Fahrzeugflotte, die Litfasssäule oder gar auf die Fassade Ihres Unternehmensgebäudes.
Werbetechnik
Unter Werbetechnik fasse ich alle Leistungen aus den Bereichen Außenwerbung, Messestände, Beschilderungen und Fahrzeugbeschriftung zusammen. Ob es sich um ein Roll-Up, ein Plakat oder um Hinweisschilder handelt – ich entwickele kreative Lösungen im Rahmen Ihres Marketingplans. Gemeinsam mit meinem Netzwerk bringe ich Ihr Erscheinungsbild auf die Fahrzeugflotte, die Litfasssäule oder gar auf die Fassade Ihres Unternehmensgebäudes.
Werbetechnik
Unter Werbetechnik fasse ich alle Leistungen aus den Bereichen Außenwerbung, Messestände, Beschilderungen und Fahrzeugbeschriftung zusammen. Ob es sich um ein Roll-Up, ein Plakat oder um Hinweisschilder handelt – ich entwickele kreative Lösungen im Rahmen Ihres Marketingplans. Gemeinsam mit meinem Netzwerk bringe ich Ihr Erscheinungsbild auf die Fahrzeugflotte, die Litfasssäule oder gar auf die Fassade Ihres Unternehmensgebäudes.
Werbeartikel
Kugelschreiber, Regenschirm oder doch lieber einen USB-Stick? Werbeartikel erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit auf Messen oder Veranstaltungen. Auch in Form eines Mailings bieten sich Give-aways an. Allerdings bin ich mir durchaus bewusst, dass die Herstellung der Werbemittel die Umwelt eher belastet und sie nach kurzem Gebrauch bereits im Müll landen können. Deshalb achte ich darauf, dass Werbeartikel nur dann eingesetzt werden, wenn sie auch wirklich Sinn machen und das Budget für „was Ordentliches“ reicht.
Werbeartikel
Kugelschreiber, Regenschirm oder doch lieber einen USB-Stick? Werbeartikel erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit auf Messen oder Veranstaltungen. Auch in Form eines Mailings bieten sich Give-aways an. Allerdings bin ich mir durchaus bewusst, dass die Herstellung der Werbemittel die Umwelt eher belastet und sie nach kurzem Gebrauch bereits im Müll landen können. Deshalb achte ich darauf, dass Werbeartikel nur dann eingesetzt werden, wenn sie auch wirklich Sinn machen und das Budget für „was Ordentliches“ reicht.
Werbeartikel
Kugelschreiber, Regenschirm oder doch lieber einen USB-Stick? Werbeartikel erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit auf Messen oder Veranstaltungen. Auch in Form eines Mailings bieten sich Give-aways an. Allerdings bin ich mir durchaus bewusst, dass die Herstellung der Werbemittel die Umwelt eher belastet und sie nach kurzem Gebrauch bereits im Müll landen können. Deshalb achte ich darauf, dass Werbeartikel nur dann eingesetzt werden, wenn sie auch wirklich Sinn machen und das Budget für „was Ordentliches“ reicht.
Fotoshooting
Ja, Stock-Bilder kann ich verwenden – aber: Sie sind die günstige Lösung, bieten sich jedoch nicht immer an, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Da eine unverwechselbare Markenidentität das ist, was Sie wollen, rate ich gerade bei der Kreation der Corporate Identity zur Buchung einer Fotografin bzw. eines Fotografen, um „echte“ Bildmotive zu schaffen.
Ich arbeite mit Fotograf*innen zusammen und lasse Sie auch beim Shooting nicht alleine. Denn die Ausarbeitung des Storyboards und der kritische Blick vor Ort sorgen dafür, dass genau die Bilder entstehen, die am Ende für die Identität Ihrer Marke stehen.
Fotoshooting
Ja, Stock-Bilder kann ich verwenden – aber: Sie sind die günstige Lösung, bieten sich jedoch nicht immer an, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Da eine unverwechselbare Markenidentität das ist, was Sie wollen, rate ich gerade bei der Kreation der Corporate Identity zur Buchung einer Fotografin bzw. eines Fotografen, um „echte“ Bildmotive zu schaffen.
Ich arbeite mit Fotograf*innen zusammen und lasse Sie auch beim Shooting nicht alleine. Denn die Ausarbeitung des Storyboards und der kritische Blick vor Ort sorgen dafür, dass genau die Bilder entstehen, die am Ende für die Identität Ihrer Marke stehen.
Fotoshooting
Ja, Stock-Bilder kann ich verwenden – aber: Sie sind die günstige Lösung, bieten sich jedoch nicht immer an, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Da eine unverwechselbare Markenidentität das ist, was Sie wollen, rate ich gerade bei der Kreation der Corporate Identity zur Buchung einer Fotografin bzw. eines Fotografen, um „echte“ Bildmotive zu schaffen.
Ich arbeite mit Fotograf*innen zusammen und lasse Sie auch beim Shooting nicht alleine. Denn die Ausarbeitung des Storyboards und der kritische Blick vor Ort sorgen dafür, dass genau die Bilder entstehen, die am Ende für die Identität Ihrer Marke stehen.
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Eines noch:
Mein Netzwerk ist Teil meines Erfolges.
Denn erst das Netzwerk ermöglicht es mir, alle Leistungsbereiche in hervorragender Qualität anbieten zu können.
Deshalb setze ich auch weiterhin auf den Ausbau und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Partner*innen.