Was wir für Sie tun können

Unsere Leistungen

Full-Service dank Design mit System und großartigem Netzwerk

Corporate Design

Wir entwickeln Auftritte für Unternehmer*innen, Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen. Farben, Formen, Schriften, Stilelemente und Ideen – das sind die Zutaten, aus denen wir Corporate Design erschaffen.

Allerdings fügen wir sehr gerne noch unsere Geheimzutat D|SEIN ZEIT hinzu. Erst dadurch gelingt es uns, Ihrem Auftritt wahrhaftige Identität einzuhauchen, durch die Ihre starke Marke entsteht.

Dabei halten wir uns an das eigens von uns erarbeitete FÜNF O D|SEIN SYSTEM. Es ist die Grundlage unserer Arbeit und sorgt für Transparenz und Orientierung.

D|SEIN ZEIT

D|SEIN ZEIT nennen wir unsere individuellen Workshops, in denen wir gemeinsam mit Ihnen Inhalte erarbeiten. Sei es konzeptionell für ein Produkt oder strategisch für das Unternehmen. Oder auch ganz persönlich für Ihre Orientierung oder sogar Ihre Vision.

Dabei fließen Coaching-Techniken ein, die unsere Zusammenarbeit auf ein ganz neues Level heben.

Das sichert Ihnen wahren Mehrwert:

  • Sie erhalten Einblick: Wir verstehen Sie und Sie verstehen uns
  • Sie können Kosten/Nutzen der Strategien besser einschätzen
  • Sie erhalten Design, welches wirklich zu Ihnen passt
  • Sie erhalten Konzepte, die nicht jeden ansprechen – aber Ihre Kunden!
  • Sie erhalten eine Marke mit Wiedererkennungswert

Wissen Sie, was unser Puropse ist?

Wir finden Ihren Purpose!
Und speisen damit Konzepte für authentisches und modernes Marketing!

Printmedien

Unser Herz schlägt immer noch sehr für die klassischen Printmedien. Papier in der Hand zu halten ist ein ganz eigenes Erlebnis – das schätzen wir und das pflegen wir. Denn der Satz „Print ist tot“ hält sich zwar hartnäckig in den Medien doch wir sagen: „Es lebe Print – mit Köpfchen!“

Die Frage ist: Wo setzt man Print heute ein, um eine hervorragende Kosten-Nutzen-Bilanz ziehen zu können? Dabei konzentrieren wir uns gern auf Print als wertiges Informationsmedium. Sei es in Form von Geschäftsberichten, Büchern, Produktbroschüren oder auch traditionell als Flyer.

Online Medien

Webseiten, Newsletter, Social Media Advertising, Content Marketing – das Feld der Online Medien ist groß und natürlich gibt es genug Agenturen, die sich auf jedes einzelne der vielen Themenfelder spezialisiert haben. Zum Glück. Denn unser Netzwerk sorgt dafür, dass wir auch im Bereich der Online Medien mitspielen können.

Je nach Anforderung stellen wir das Passende Team aus Spezialisten zusammen und behalten Konzeption und Koordination in der Hand. Somit sind wir Ihr verlässlicher Ansprechpartner und das Erscheinungsbild bleibt klar und einheitlich.

Text

Texte sagen mehr als tausend Worte – ach nein. Das waren ja die Bilder. Doch auch die Botschaft in Textform ist ein Teil der Unternehmens-DNA. Sie muss treffsicher formuliert sein, um den Leser zu erreichen und bestenfalls zum Handeln zu veranlassen.

Ob Texte für Anzeigen, Produktbeschreibungen, Broschüren oder Pressemitteilungen. Wir schreiben Ihre Geschichte auf den Punkt und haben auch den ein oder anderen Partner an unserer Seite, der spezielle textliche Anforderungen zu erfüllen weiß.

Auch dem Thema Übersetzungen widmen wir uns und decken es über unsere Netzwerkpartner ab.

Werbetechnik

Unter Werbetechnik fassen wir alle Leistungen aus den Bereichen Außenwerbung, Messestände, Beschilderungen und Fahrzeugbeschriftung zusammen. Ob es sich um ein Roll-Up, ein Plakat oder um Hinweisschilder handelt – wir entwickeln kreative Lösungen im Rahmen Ihres Marketingplans. Wir bringen Ihr Erscheinungsbild auf die Fahrzeugflotte, die Litfasssäule oder gar auf die Fassade Ihres Unternehmensgebäudes.

Auch in diesem Bereich unterstützen uns spezialisierte Partner bei der Umsetzung.

Werbeartikel

Kugelschreiber, Regenschirm oder doch lieber einen USB-Stick? Werbeartikel erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit auf Messen oder Veranstaltungen. Auch in Form eines Mailings bieten sich Give-aways an. Allerdings sind wir uns auch bewusst, dass die Herstellung der Werbemittel die Umwelt eher belastet und sie oft nach kurzem Gebrauch bereits im Müll landen. Deshalb achten wir darauf, dass Werbeartikel nur dann eingesetzt werden, wenn sie auch wirklich Sinn machen und das Budget für „was Ordentliches“ reicht.

Fotoshooting

Ja, Stock-Bilder können wir verwenden – aber: Sie sind zwar oft eine günstige Lösung, bieten sich jedoch nicht immer an, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Da eine unverwechselbare Markenidentität das ist, was Sie wollen, raten wir gerade bei der Kreation der Corporate Identity zur Buchung eines Fotografen, um „echte“ Bildmotive zu schaffen.

Wir arbeiten mit Fotografen zusammen und lassen Sie auch beim Shooting nicht alleine. Denn die Ausarbeitung des Storyboards und der kritische Blick vor Ort sorgen dafür, dass genau die Bilder entstehen, die am Ende für die Identität der Marke stehen.

Überzeugt?

Machen Sie den ersten Klick!

Eines noch:

Unser Netzwerk ist Teil unseres Erfolges.

Denn erst das Netzwerk ermöglicht es uns,
alle Leistungsbereiche in hervorragender Qualität anbieten zu können.
Deshalb setzen wir auch weiterhin auf den Ausbau
und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern.