Das FÜNF O SYSTEM
Fünf Phasen für Ihren Auftritt: systematisch, einzigartig und kreativ
Ihr Ziel
Zur Beantwortung der ersten Leitfrage erzählen Sie, was Sie zu mir führt. Wie sieht Ihre Idee aus und worin darf ich Sie unterstützen?
Dabei höre ich genau hin und achte auf die Zwischentöne. Alle Informationen, die bei diesem Gespräch fließen sind dazu da, die passenden Ziele für Ihre Ideen zu identifizieren und festzulegen.
Ihr Ziel
Zur Beantwortung der ersten Leitfrage erzählen Sie, was Sie zu mir führt. Wie sieht Ihre Idee aus und worin darf ich Sie unterstützen?
Dabei höre ich genau hin und achte auf die Zwischentöne. Alle Informationen, die bei diesem Gespräch fließen sind dazu da, die passenden Ziele für Ihre Ideen zu identifizieren und festzulegen.
Ihr Ziel
Zur Beantwortung der ersten Leitfrage erzählen Sie, was Sie zu mir führt. Wie sieht Ihre Idee aus und worin darf ich Sie unterstützen?
Dabei höre ich genau hin und achte auf die Zwischentöne. Alle Informationen, die bei diesem Gespräch fließen sind dazu da, die passenden Ziele für Ihre Ideen zu identifizieren und festzulegen.
Beginnen wir die erste Phase mit einer D|SEIN ZEIT!
Unser Weg
Hier geht es um die Herausarbeitung der klassischen Parameter, die für Ihr Projekt relevant sind. Alle Einflussgrößen werden ermittelt. Es ist die Analysephase im FÜNF O SYSTEM. Sie gibt Antworten auf Fragen wie beispielsweise:
- Wer soll angesprochen werden?
- Wo ist die Zielgruppe anzutreffen?
- Wie sieht der Markt aus?
- Wo positioniert sich Ihr Unternehmen?
Nach dieser Phase kennen wir die Fixpunkte auf dem Weg zu Ihrem Ziel.
Unser Weg
Hier geht es um die Herausarbeitung der klassischen Parameter, die für Ihr Projekt relevant sind. Alle Einflussgrößen werden ermittelt. Es ist die Analysephase im FÜNF O SYSTEM. Sie gibt Antworten auf Fragen wie beispielsweise:
- Wer soll angesprochen werden?
- Wo ist die Zielgruppe anzutreffen?
- Wie sieht der Markt aus?
- Wo positioniert sich Ihr Unternehmen?
Nach dieser Phase kennen wir die Fixpunkte auf dem Weg zu Ihrem Ziel.
Unser Weg
Hier geht es um die Herausarbeitung der klassischen Parameter, die für Ihr Projekt relevant sind. Alle Einflussgrößen werden ermittelt. Es ist die Analysephase im FÜNF O SYSTEM. Sie gibt Antworten auf Fragen wie beispielsweise:
- Wer soll angesprochen werden?
- Wo ist die Zielgruppe anzutreffen?
- Wie sieht der Markt aus?
- Wo positioniert sich Ihr Unternehmen?
Nach dieser Phase kennen wir die Fixpunkte auf dem Weg zu Ihrem Ziel.
Ihr Antrieb
Erzählen Sie mir Ihren Purpose – was ist Ihr Antrieb? An diesem Punkt im FÜNF O SYTEM klären wir Fragen wie:
- Was verändert sich durch Ihr Produkt/Dienstleistung/Unternehmen?
- Wie soll Ihr Produkt/Dienstleistung/Unternehmen wahrgenommen werden?
- Von wem soll Ihr Produkt/Dienstleistung/Unternehmen wahrgenommen werden?
- Wie macht Ihr Produkt/Dienstleistung/Unternehmen die Welt zu einem besseren Ort?
- Wie machen Sie Ihre Kundinnen und Kunden zu Helden?
Mit Ihren Antworten entwickele ich ein individuelles Storytelling und erarbeite die ersten Designentwürfe. Dabei achte ich darauf, dass die in der Analysephase festgelegten Fixpunkte erfüllt sind und die Story ihre Wirkung entfalten kann: mit Botschaften, die Kopf und Herz erreichen.
Eine glaubwürdige Story weckt Interesse, führt zu Identifikation und schafft starke Marken.
Ihr Antrieb
Erzählen Sie mir Ihren Purpose – was ist Ihr Antrieb? An diesem Punkt im FÜNF O SYTEM klären wir Fragen wie:
- Was verändert sich durch Ihr Produkt/Dienstleistung/Unternehmen?
- Wie soll Ihr Produkt/Dienstleistung/Unternehmen wahrgenommen werden?
- Von wem soll Ihr Produkt/Dienstleistung/Unternehmen wahrgenommen werden?
- Wie macht Ihr Produkt/Dienstleistung/Unternehmen die Welt zu einem besseren Ort?
- Wie machen Sie Ihre Kundinnen und Kunden zu Helden?
Mit Ihren Antworten entwickele ich ein individuelles Storytelling und erarbeite die ersten Designentwürfe. Dabei achte ich darauf, dass die in der Analysephase festgelegten Fixpunkte erfüllt sind und die Story ihre Wirkung entfalten kann: mit Botschaften, die Kopf und Herz erreichen.
Eine glaubwürdige Story weckt Interesse, führt zu Identifikation und schafft starke Marken.
Ihr Antrieb
Erzählen Sie mir Ihren Purpose – was ist Ihr Antrieb? An diesem Punkt im FÜNF O SYTEM klären wir Fragen wie:
- Was verändert sich durch Ihr Produkt/Dienstleistung/Unternehmen?
- Wie soll Ihr Produkt/Dienstleistung/Unternehmen wahrgenommen werden?
- Von wem soll Ihr Produkt/Dienstleistung/Unternehmen wahrgenommen werden?
- Wie macht Ihr Produkt/Dienstleistung/Unternehmen die Welt zu einem besseren Ort?
- Wie machen Sie Ihre Kundinnen und Kunden zu Helden?
Mit Ihren Antworten entwickele ich ein individuelles Storytelling und erarbeite die ersten Designentwürfe. Dabei achte ich darauf, dass die in der Analysephase festgelegten Fixpunkte erfüllt sind und die Story ihre Wirkung entfalten kann: mit Botschaften, die Kopf und Herz erreichen.
Eine glaubwürdige Story weckt Interesse, führt zu Identifikation und schafft starke Marken.
In dieser Phase ist eine D|SEIN ZEIT unbedingt zu Empfehlen!
Unser Plan
Hier geht es nun konkret um die Auswahl der Maßnahmen und den Abgleich mit den zur Verfügung stehenden Mitteln.
So können meine Netzwerk-Partner*innen und ich das magische Dreieck des Projektmanagements aus Qualität, Zeit und Budget optimal für Sie aufspannen.
Unser Plan
Hier geht es nun konkret um die Auswahl der Maßnahmen und den Abgleich mit den zur Verfügung stehenden Mitteln.
So können meine Netzwerk-Partner*innen und ich das magische Dreieck des Projektmanagements aus Qualität, Zeit und Budget optimal für Sie aufspannen.
Unser Plan
Hier geht es nun konkret um die Auswahl der Maßnahmen und den Abgleich mit den zur Verfügung stehenden Mitteln.
So können meine Netzwerk-Partner*innen und ich das magische Dreieck des Projektmanagements aus Qualität, Zeit und Budget optimal für Sie aufspannen.
Die Aktion
In der fünften Phase angekommen, sind alle wichtigen Entscheidungen getroffen, Konzepte geschrieben, Designs entworfen und abgestimmt. Mein Netzwerk und ich gehen in die Umsetzung.
Ihre Idee wird nun Realität und wir steuern einen besonderen Punkt an: den Erfolgspunkt.
Die Aktion
In der fünften Phase angekommen, sind alle wichtigen Entscheidungen getroffen, Konzepte geschrieben, Designs entworfen und abgestimmt. Mein Netzwerk und ich gehen in die Umsetzung.
Ihre Idee wird nun Realität und wir steuern einen besonderen Punkt an: den Erfolgspunkt.
Die Aktion
In der fünften Phase angekommen, sind alle wichtigen Entscheidungen getroffen, Konzepte geschrieben, Designs entworfen und abgestimmt. Mein Netzwerk und ich gehen in die Umsetzung.
Ihre Idee wird nun Realität und wir steuern einen besonderen Punkt an: den Erfolgspunkt.
Der Erfolg
Wir prüfen gemeinsam, ob das Ziel erreicht und Ihre Idee erfolgreich realisiert wurde.
Sie sind neugierig auf eine Zusammenarbeit?
Sie sind neugierig auf eine Zusammenarbeit?