Unser Herzstück für Ihren Erfolg

Das FÜNF O SYSTEM

Fünf Phasen für Ihren Auftritt: systematisch, einzigartig und kreativ

FÜNF O D|SEIN System, erste Phase Fahne
FÜNF O D|SEIN Prozess, erster Schritt

FÜNF O D|SEIN Prozess, 1. Schritt

Was wollen Sie erreichen?

Ihr Ziel

Zur Beantwortung der ersten Leitfrage erzählen Sie, was Sie zu mir führt. Wie sieht Ihre Idee aus und worin darf ich Sie unterstützen?

Dabei höre ich genau hin und achte auf die Zwischentöne. Alle Informationen, die bei diesem Gespräch fließen sind dazu da, die passenden Ziele für Ihre Ideen zu identifizieren und festzulegen.

FÜNF O D|SEIN System, erste Phase Fahne
FÜNF O D|SEIN Prozess, erster Schritt

FÜNF O D|SEIN Prozess, 1. Schritt

Was wollen Sie erreichen?

Ihr Ziel

Zur Beantwortung der ersten Leitfrage erzählen Sie, was Sie zu mir führt. Wie sieht Ihre Idee aus und worin darf ich Sie unterstützen?

Dabei höre ich genau hin und achte auf die Zwischentöne. Alle Informationen, die bei diesem Gespräch fließen sind dazu da, die passenden Ziele für Ihre Ideen zu identifizieren und festzulegen.

FÜNF O D|SEIN Prozess, 1. Schritt

Was wollen Sie erreichen?

Ihr Ziel

Zur Beantwortung der ersten Leitfrage erzählen Sie, was Sie zu mir führt. Wie sieht Ihre Idee aus und worin darf ich Sie unterstützen?

Dabei höre ich genau hin und achte auf die Zwischentöne. Alle Informationen, die bei diesem Gespräch fließen sind dazu da, die passenden Ziele für Ihre Ideen zu identifizieren und festzulegen.

FÜNF O D|SEIN System, erste Phase Fahne
FÜNF O D|SEIN Prozess, erster Schritt

Beginnen wir die erste Phase mit einer D|SEIN ZEIT!

FÜNF O D|SEIN Prozess, 2. Schritt

Wie können wir das Ziel erreichen?

Unser Weg

Hier geht es um die Herausarbeitung der klassischen Parameter, die für Ihr Projekt relevant sind. Alle Einflussgrößen werden ermittelt. Es ist die Analysephase im FÜNF O SYSTEM. Sie gibt Antworten auf Fragen wie beispielsweise:

  • Wer soll angesprochen werden?
  • Wo ist die Zielgruppe anzutreffen?
  • Wie sieht der Markt aus?
  • Wo positioniert sich Ihr Unternehmen?

Nach dieser Phase kennen wir die Fixpunkte auf dem Weg zu Ihrem Ziel.

FÜNF O D|SEIN Prozess, zweiter Schritt

FÜNF O D|SEIN Prozess, 2. Schritt

Wie können wir das Ziel erreichen?

Unser Weg

Hier geht es um die Herausarbeitung der klassischen Parameter, die für Ihr Projekt relevant sind. Alle Einflussgrößen werden ermittelt. Es ist die Analysephase im FÜNF O SYSTEM. Sie gibt Antworten auf Fragen wie beispielsweise:

  • Wer soll angesprochen werden?
  • Wo ist die Zielgruppe anzutreffen?
  • Wie sieht der Markt aus?
  • Wo positioniert sich Ihr Unternehmen?

Nach dieser Phase kennen wir die Fixpunkte auf dem Weg zu Ihrem Ziel.

FÜNF O D|SEIN Prozess, zweiter Schritt

FÜNF O D|SEIN Prozess, 2. Schritt

Wie können wir das Ziel erreichen?

Unser Weg

Hier geht es um die Herausarbeitung der klassischen Parameter, die für Ihr Projekt relevant sind. Alle Einflussgrößen werden ermittelt. Es ist die Analysephase im FÜNF O SYSTEM. Sie gibt Antworten auf Fragen wie beispielsweise:

  • Wer soll angesprochen werden?
  • Wo ist die Zielgruppe anzutreffen?
  • Wie sieht der Markt aus?
  • Wo positioniert sich Ihr Unternehmen?

Nach dieser Phase kennen wir die Fixpunkte auf dem Weg zu Ihrem Ziel.

FÜNF O D|SEIN Prozess, zweiter Schritt

FÜNF O D|SEIN Prozess, dritter Schritt, Gleitschirmflieger

FÜNF O D|SEIN Prozess, dritter Schritt

FÜNF O D|SEIN Prozess, 3. Schritt

Warum möchten Sie Ihr Ziel erreichen?

Ihr Antrieb

Erzählen Sie mir Ihren Purpose – was ist Ihr Antrieb? An diesem Punkt im FÜNF O SYTEM klären wir Fragen wie:

  • Was verändert sich durch Ihr Produkt/Dienstleistung/Unternehmen?
  • Wie soll Ihr Produkt/Dienstleistung/Unternehmen wahrgenommen werden?
  • Von wem soll Ihr Produkt/Dienstleistung/Unternehmen wahrgenommen werden?
  • Wie macht Ihr Produkt/Dienstleistung/Unternehmen die Welt zu einem besseren Ort?
  • Wie machen Sie Ihre Kundinnen und Kunden zu Helden?

Mit Ihren Antworten entwickele ich ein individuelles Storytelling und erarbeite die ersten Designentwürfe. Dabei achte ich darauf, dass die in der Analysephase festgelegten Fixpunkte erfüllt sind und die Story ihre Wirkung entfalten kann: mit Botschaften, die Kopf und Herz erreichen.

Eine glaubwürdige Story weckt Interesse, führt zu Identifikation und schafft starke Marken.

FÜNF O D|SEIN Prozess, dritter Schritt, Gleitschirmflieger

FÜNF O D|SEIN Prozess, dritter Schritt

FÜNF O D|SEIN Prozess, 3. Schritt

Warum möchten Sie Ihr Ziel erreichen?

Ihr Antrieb

Erzählen Sie mir Ihren Purpose – was ist Ihr Antrieb? An diesem Punkt im FÜNF O SYTEM klären wir Fragen wie:

  • Was verändert sich durch Ihr Produkt/Dienstleistung/Unternehmen?
  • Wie soll Ihr Produkt/Dienstleistung/Unternehmen wahrgenommen werden?
  • Von wem soll Ihr Produkt/Dienstleistung/Unternehmen wahrgenommen werden?
  • Wie macht Ihr Produkt/Dienstleistung/Unternehmen die Welt zu einem besseren Ort?
  • Wie machen Sie Ihre Kundinnen und Kunden zu Helden?

Mit Ihren Antworten entwickele ich ein individuelles Storytelling und erarbeite die ersten Designentwürfe. Dabei achte ich darauf, dass die in der Analysephase festgelegten Fixpunkte erfüllt sind und die Story ihre Wirkung entfalten kann: mit Botschaften, die Kopf und Herz erreichen.

Eine glaubwürdige Story weckt Interesse, führt zu Identifikation und schafft starke Marken.

FÜNF O D|SEIN Prozess, 3. Schritt

Warum möchten Sie Ihr Ziel erreichen?

Ihr Antrieb

Erzählen Sie mir Ihren Purpose – was ist Ihr Antrieb? An diesem Punkt im FÜNF O SYTEM klären wir Fragen wie:

  • Was verändert sich durch Ihr Produkt/Dienstleistung/Unternehmen?
  • Wie soll Ihr Produkt/Dienstleistung/Unternehmen wahrgenommen werden?
  • Von wem soll Ihr Produkt/Dienstleistung/Unternehmen wahrgenommen werden?
  • Wie macht Ihr Produkt/Dienstleistung/Unternehmen die Welt zu einem besseren Ort?
  • Wie machen Sie Ihre Kundinnen und Kunden zu Helden?

Mit Ihren Antworten entwickele ich ein individuelles Storytelling und erarbeite die ersten Designentwürfe. Dabei achte ich darauf, dass die in der Analysephase festgelegten Fixpunkte erfüllt sind und die Story ihre Wirkung entfalten kann: mit Botschaften, die Kopf und Herz erreichen.

Eine glaubwürdige Story weckt Interesse, führt zu Identifikation und schafft starke Marken.

FÜNF O D|SEIN Prozess, dritter Schritt, Gleitschirmflieger

FÜNF O D|SEIN Prozess, dritter Schritt

In dieser Phase ist eine D|SEIN ZEIT unbedingt zu Empfehlen!

FÜNF O D|SEIN Prozess, 4. Schritt

Was muss getan werden?

Unser Plan

Hier geht es nun konkret um die Auswahl der Maßnahmen und den Abgleich mit den zur Verfügung stehenden Mitteln.

So können meine Netzwerk-Partner*innen und ich das magische Dreieck des Projektmanagements aus Qualität, Zeit und Budget optimal für Sie aufspannen.

FÜNF O D|SEIN Prozess, vierter Schritt

FÜNF O D|SEIN Prozess, 4. Schritt

Was muss getan werden?

Unser Plan

Hier geht es nun konkret um die Auswahl der Maßnahmen und den Abgleich mit den zur Verfügung stehenden Mitteln.

So können meine Netzwerk-Partner*innen und ich das magische Dreieck des Projektmanagements aus Qualität, Zeit und Budget optimal für Sie aufspannen.

FÜNF O D|SEIN Prozess, vierter Schritt

FÜNF O D|SEIN Prozess, 4. Schritt

Was muss getan werden?

Unser Plan

Hier geht es nun konkret um die Auswahl der Maßnahmen und den Abgleich mit den zur Verfügung stehenden Mitteln.

So können meine Netzwerk-Partner*innen und ich das magische Dreieck des Projektmanagements aus Qualität, Zeit und Budget optimal für Sie aufspannen.

FÜNF O D|SEIN Prozess, vierter Schritt
Der Erfolg ist zum Greifen nah!
FÜNF O D|SEIN Prozess, fünfter Schritt

FÜNF O D|SEIN Prozess, 5. Schritt

Wer macht was zu welchem Zeitpunkt?

Die Aktion

In der fünften Phase angekommen, sind alle wichtigen Entscheidungen getroffen, Konzepte geschrieben, Designs entworfen und abgestimmt. Mein Netzwerk und ich gehen in die Umsetzung.

Ihre Idee wird nun Realität und wir steuern einen besonderen Punkt an: den Erfolgspunkt.

Der Erfolg ist zum Greifen nah!
FÜNF O D|SEIN Prozess, fünfter Schritt

FÜNF O D|SEIN Prozess, 5. Schritt

Wer macht was zu welchem Zeitpunkt?

Die Aktion

In der fünften Phase angekommen, sind alle wichtigen Entscheidungen getroffen, Konzepte geschrieben, Designs entworfen und abgestimmt. Mein Netzwerk und ich gehen in die Umsetzung.

Ihre Idee wird nun Realität und wir steuern einen besonderen Punkt an: den Erfolgspunkt.

FÜNF O D|SEIN Prozess, 5. Schritt

Wer macht was zu welchem Zeitpunkt?

Die Aktion

In der fünften Phase angekommen, sind alle wichtigen Entscheidungen getroffen, Konzepte geschrieben, Designs entworfen und abgestimmt. Mein Netzwerk und ich gehen in die Umsetzung.

Ihre Idee wird nun Realität und wir steuern einen besonderen Punkt an: den Erfolgspunkt.

Der Erfolg ist zum Greifen nah!
FÜNF O D|SEIN Prozess, fünfter Schritt

Der Erfolg

Wir prüfen gemeinsam, ob das Ziel erreicht und Ihre Idee erfolgreich realisiert wurde.

Ja …

… mein Netzwerk und ich sind mächtig stolz auf Ihren Erfolg!

Ich lade Sie ein in eine neue Runde:
Wo liegen Ihre neuen Ziele?

Ich freue mich auf eine langjährige, erfolgsorientierte Zusammenarbeit.

Gelber Gleitschirm am Erfolgspunkt

Falls nein …

… analysieren wir das Projekt noch einmal ganz genau:

– Waren die richtigen Fixpunkte herausgearbeitet?
– Wurden alle Einflussgrößen berücksichtigt?
– An welcher Stelle wurde der eingeschlagene Weg verlassen?

Gemeinsam gehen wir die Phasen des FÜNF O SYSTEMs durch und finden Lösungen.

Sie sind neugierig auf eine Zusammenarbeit?

Ja …

… mein Netzwerk und ich sind mächtig stolz auf Ihren Erfolg!

Ich lade Sie ein in eine neue Runde:
Wo liegen Ihre neuen Ziele?

Ich freue mich auf eine langjährige, erfolgsorientierte Zusammenarbeit.

Falls nein …

… analysieren wir das Projekt noch einmal ganz genau:

– Waren die richtigen Fixpunkte herausgearbeitet?
– Wurden alle Einflussgrößen berücksichtigt?
– An welcher Stelle wurde der eingeschlagene Weg verlassen?

Gemeinsam gehen wir die Phasen des FÜNF O SYSTEMs durch und finden Lösungen.

Sie sind neugierig auf eine Zusammenarbeit?

Gelber Gleitschirm am Erfolgspunkt