Die D|SEIN ZEIT
Integration von Coaching-Workshops in den Agenturprozess
Eine D|SEIN ZEIT ist immer sinnvoll, wenn in den Phasen des FÜNF O SYSTEMs dein Input gefragt ist.
Dabei geht es um die Beantwortung von Fragen wie:
- Welche Unternehmensziele verfolgst du?
- Kennst du deine Positionierung?
- Warum sollen Menschen gerade bei dir kaufen?
Aus meiner Erfahrung heraus ist es sehr erfolgversprechend und erfüllend, dich in die Konzeptionsphase mit einzubeziehen und die grundlegenden und visionären Antworten gemeinsam zu erarbeiten.
Eine D|SEIN ZEIT sind zwei effektive Stunden, in denen wir deine Kommunikationsthemen beleuchten und in Ergebnisse verwandeln. Nutze diese Chance und gestalte deine Marke aktiv mit:
Entscheide dich jetzt für deine D|SEIN ZEIT!
Positionierung und USP
Eine USP auf Grund neuer und damit einzigartiger Geschäftsideen oder gar Technologien zu besitzen, ist heute recht selten. Viel mehr sind es subtilere Dinge, die eine einzigartige Verkaufsposition definieren.
Diese gründen in deiner Unternehmer*innen-Persönlichkeit. In der Art und Weise, wie genau DU dein Geschäft tust – und zwar nur du.
Lass dich überraschen, was du herausfindest.