Lara-Marie Obermaier

Fieldhealig, Chakana, energetic|R|evolution

Energie- und Frequenzmedizin

Ich weiß es noch wie heute: 2016 im Juni saß ich bei einem Seminar mit Lara-Marie Obermaier am Mittagstisch. Ich beschloss, sie auf ihr aktuelles Erscheinungsbild anzusprechen. Also auf das ihres Unternehmens.

Ich war Teilnehmerin ihrer tiefgreifenden Ausbildung und hatte festgestellt, dass die Inhalte der Fieldhealing® Energie- und Frequenzmedizin eine solche Klarheit, Ethik und Professionalität besitzen, die absolut nicht zu ihrem Unternehmensauftritt passten wollten.

Sie schaute nur kurz und sagte: „Mach die Ausbildung fertig, dann können wir darüber sprechen.“ „Aber“, dachte ich, „das sind doch zwei ganz verschiedene Ebenen.“ Das sprach ich jedoch erst einmal nicht laut aus.

Die Ausbildung machte ich selbstverständlich fertig – aus eigenem Interesse an den Inhalten und nicht zur Kundengewinnung. Doch auf der Business-Ebene streute ich immer wieder Informationen ein und noch vor meinem Abschluss zum Fieldhealing® Coach begann unsere Zusammenarbeit. Denn Kommunikation kennt viele Ebenen und verschiedene Rollen dazu.

Langjährige Zusammenarbeit

Seit Anfang 2017 begleite ich Lara-Marie Obermaier kontinuierlich. Neben den klassischen Maßnahmen wie Broschüren und Flyer, dem Messeauftritt und der Webseite, arbeiten wir vor allem auch strategisch miteinander. Welche Inhalte fließen in neue Angebote ein? Über welche Medien und Kanäle werden sie gestreut? Wie lautet das Wording, um die teilweise komplizierten Inhalte leicht verständlich zu transportieren?

Denn Texte spielen neben der Grafik eine der wichtigsten Rollen in der Kommunikation. Lara-Marie kann wunderbar schreiben und es ist immer ein Genuss, ihre Texte im Hinblick auf die Marketingstrategie abzustimmen und „glatt zu ziehen“.

Unsere Kundin

Lara-Marie Obermaier wuchs in einer christlich-spirituellen Familie auf und war bereits als Kind hellsichtig und hellfühlig. Doch erst 2005 vernahm sie den Ruf der Spirituellen Welt so eindringlich, dass sie ihm neugierig folgte.

Seit sie auf dem heiligen Berg Salkantay in Peru ihre Aufgabe empfing, ermöglicht sie den Menschen in Sitzungen, Seminaren und in ihren Ausbildungen Fieldhealing® und Chakana, die Frequenz der Urquelle praktisch zu erfahren und anwenden zu können.

Unsere Leistungen

  • Corporate Goals – the big picture
  • Markenbildung: Produkte als eigener Brand?
  • Logoentwicklungen
  • Visitenkarte
  • Erklär-Grafiken
  • Texterstellung für Print- und Online Medien
  • Broschüren
  • Flyer
  • Bücher
  • Anzeigen
  • Webdesign
  • Newsletterdesign
  • Video
  • Rollups
  • Messewand

Sie möchten auch umfassend begleitet werden?