Franziska Weiß

Text & Konzept

Franziska Weiß

Ganz stolz darf ich hier den Unternehmensauftritt meiner lieben Cousine vorstellen. Als sehr sensibler und fühliger Mensch gelingt es ihr, sich in ihre Kundinnen und Kunden hineinzuversetzen. So sprudeln dann sehr treffende Worte aus ihr heraus. Egal, ob es sich um Werbetexte oder um persönliche Anlasstexte handelt.

Bereits in der Jugend haben wir uns gut verstanden und ich freue mich sehr, dass es sich in den letzten Jahren intensiviert hat. Gemeinsam haben wir schon zwei Projekte realisiert und Text, Konzept mit Grafik und Webseiten für gemeinsame Kunden entwickelt:

  1. Michael Hiller Coaching
  2. Testamentsvollstreckung

Somit ist Franziska eine meiner Netzwerkpartnerinnen, auf die ich mich verlassen kann.

Design erzeugt Größe und gibt den Rahmen

Umso mehr habe ich mich gefreut, als es an ihren eigenen Unternehmensauftritt ging. „Nichts Großes“ sollte es sein. „Nur eine ganz kleine, schlichte Seite“, hat sie gesagt. Und ein Logo, dass ihrer Art und ihrem Wesen entspricht.

Nun, dann habe ich mal losgelegt und es ist ein Design entstanden, welches einerseits leicht und fein und andererseits bunt und kraftvoll daherkommt. Und genau das charakterisiert meine Cousine und ihre Arbeit. Viel Gefühl und große Kraft.
Und aus diesem Grund ist es ein schönes Beispiel dafür, wie Design nicht nur Größe erzeugt sondern auch einen schönen Rahmen darstellen kann, in dem jeder unternehmerisch wachsen kann.

Denn auch beim Thema Konzept kann sie auf langjährige Erfahrung aus ihrer Projektarbeit in verschiedenen Agenturen bauen. Somit ist die Kombination aus Franziska Weiß und Gloria Vockerodt-Moog die absolut Richtige, wenn Sie ein einzigartiges Konzept für einen starken Unternehmensauftritt haben möchten.

Meine Kunden

Franziska Weiß ist Texterin & Konzeptionerin. Sie schreibt mit Herz und Verstand für ihre Kundinnen und Kunden.

Leistungen

  • Logodesign
  • Visitenkarte
  • Webdesign
  • Webseitenerstellung

Sie möchten Ihre persönliche Marke kreieren?