Meine Fantasiereise

Impuls & Geschenk für dich

Schwerelos im Salzsee

In desem Jahr vernetze ich meine liebe Cousine Franziska von ganzem Herzen und gebe ihre wunderschöne Idee an euch alle weiter – damit ihr sie auch weitergebt, wenn sie euch gefällt!

Franziska hat sich mit einer langjährigen Freundin ihren Traum erfüllt und Meine Fantasiereise gegründet. Fantasiereisen sind geführte Meditationen – neu gedacht. Fantasiereisen, die dein Herz berühren und dir Entspannung schenken. Franziska schreibt und vertont sie mit großem Feingefühl und schöner Stimme.

Ich schenke dir heute eine ihrer Reisen: Schwebe schwerelos im Salzsee, während draußen Schneeflocken tanzen. Eine himmlisch wohltuende Reise mit Ruhezeit vorm Kamin auf einer kuschelweichen Relax-Liege, die sich schon jetzt auf dich freut!

Wenn dir gefällt, was du hörst und mehr über Meine Fantasiereise wissen möchtest, habe ich hier auch gleich den Link zur Webseite reingepackt. Ich freue mich, wenn du begeisterte Fantasiereisende oder begeisterter Fantasiereisender wirst!

Auf ein entspanntes 2023!

Von Herzen, Gloria