Brigitte Will

Brigitte Johanna Will 150 150 Gloria Vockerodt-Moog

Brigitte Johanna Will

Liebe Gloria,

ich war auf der Suche nach einer Agentur für Grafik- und Webdesign, um meine Angebote für meine Kund*innen in Kitas gut sichtbar zu machen.

Was ich bei Dir fand, war so viel mehr. Im gemeinsamen ZEIT-Workshop zu Beginn gelang es uns, meine Persönlichkeit und das, was meine Leistungen für meine Kund*innen in meinem Unternehmen einzigartig macht, sichtbar und sogar spürbar werden zu lassen. Meine Website und mein Corporate Design entsprechen nun mir und dem, was ich meinen Kund*innen anbieten will.

Von meinen Kund*innen gibt es Komplimente bis hin zu einem „Chapeau!“, weil die Website und auch meine Newsletter so ansprechend gestaltet sind.

Ich bin gespannt auf Deine kreativen Ideen und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit sehr.

Herzlichst,