Wandlungshelfer

für Die Zeit zwischen den Jahren

Kraftvolle Tage der Wandlung

Wer die etwas versteckte Botschaft entschlüsselt hat, dem möchte ich hier ein kleines Weihnachtsgeschenk machen.

Meine langjährige liebe Kundin Lara-Marie Obermaier hat diesen Begleiter zu den nun vor uns liegenden Rauhnächten geschrieben und ich habe ihn gestaltet.

Das Ende des alten und der Beginn eines neuen Jahres stehen vor der Tür. Eine kostbare Zeit, um sich von Geschehenem zu verabschieden, die Geschenke daraus zu nehmen und was nicht mehr dient, loszulassen.

Eine besonders durchlässige Zeit, um das einzuladen, was du dir wünscht und was dich und deine Seele nährt. Mit den Übungen und Meditationen kannst du diese wertvolle Zeit intensiv erleben und zu etwas ganz Besonderem werden lassen.

Damit der Start in das neue 2021 gut Gelingen mag.

Von Herzen, Gloria