MOVE

Mentoring, Orientierung, Veränderung, Erfolg:

MOVE

Dieses Projekt zur beruflichen Planung und Entwicklung von Frauen ist eine Servicestelle der FAM – Frauenakademie München e.V. Gefördert vom ESF in Bayern und der Landeshauptstadt München finden Frauen, die sich beruflich neu orientieren möchten, professionelle Unterstützung.

Das Angebot ist für Frauen, die
• den Aufstieg innerhalb ihres Berufes anstreben,
• sich umorientieren möchten oder auch,
• wenn sie nach einer Pause wieder ins Berufsleben einsteigen möchten.

Ein Netz aus Mentorinnen begleitet sie und gibt Impulse.

Ich selbst bin als Mentorin ehrenamtlich tätig. Doch dazu kam es erst ein paar Jahre später, nachdem Frau Wolf mich zum Projektstart 2015 kontaktierte. Der Zeitraum war bereits knapp bemessen und Logo wie Webseite mussten dringend realisiert werden.

Nach konzentrierten Phasen 1 bis 4 des FÜNF O D|SEIN SYSTEMs machten wir uns schon bald an die Umsetzung. Wir schafften die Fertigstellung zum Start der Maßnahme.

Befähigung tut gut

Eine Schulung der Mitarbeiterinnen der Servicestelle ermöglichte es, die Webseite in Eigenregie zu pflegen und aktuelle Inhalte einzustellen. Denn auch das gehört nach unserem Verständnis zu einer guten Agenturleistung dazu.

Wer sich engagieren mag, der soll das auch tun können.

Unser Kunde

MOVE! ist ein Projekt der FAM – Frauenakademie München e.V.

Als unabhängiger, gemeinnütziger Verein fördert die FAM seit 1984 die Gleichstellung und Chancengleichheit von Frauen und Männern in allen gesellschaftlichen Bereichen. Bereits seit ihren Anfängen gehören zu ihrem Angebot auch berufliche Beratung und Mentoring von Frauen für Frauen.

Unsere Leistungen

  • Logodesign
  • Kinowerbung
  • Webdesign
  • Webseitenerstellung

Sie möchten auch Unterstützung bei Ihrem Projekt?