Unser Herzstück für Ihren Erfolg

FÜNF O D|SEIN SYSTEM

Fünf Phasen für Ihren Auftritt: systematisch, einzigartig und kreativ

FÜNF O D|SEIN System, erste Phase Fahne
FÜNF O D|SEIN Prozess, erster Schritt

FÜNF O D|SEIN Prozess, 1. Schritt

Was wollen Sie erreichen?

Ihr Ziel

Zur Beantwortung der ersten Leitfrage erzählen Sie uns frei von der Leber weg, was Sie zu uns führt. Wie sieht Ihre Idee aus und worin dürfen wir Sie unterstützen?

Dabei hören wir Ihnen genau zu und achten auch auf die Zwischentöne. Denn alle Informationen, die wir bei diesem Gespräch aufnehmen sind maßgebend, um die für Ihre Idee passenden Ziele zu identifizieren und festzulegen.

Um Ziele zu definieren, dienen die verschiedensten Parameter als Messgrößen. Angefangen von Umsatz- oder Verkaufszahlen über Klicks oder Likes bis hin zur gefühlten Veränderung. Diese wird durch Einordnung in eine Skala von 1 bis 10 sichtbar gemacht. Somit lässt sich für jede Aufgabe eine eindeutige Zieldefinition finden.

FÜNF O D|SEIN System, erste Phase Fahne
FÜNF O D|SEIN Prozess, erster Schritt

FÜNF O D|SEIN Prozess, 1. Schritt

Was wollen Sie erreichen?

Ihr Ziel

Zur Beantwortung der ersten Leitfrage erzählen Sie uns frei von der Leber weg, was Sie zu uns führt. Wie sieht Ihre Idee aus und worin dürfen wir Sie unterstützen?

Dabei hören wir Ihnen genau zu und achten auch auf die Zwischentöne. Denn alle Informationen, die wir bei diesem Gespräch aufnehmen sind maßgebend, um die für Ihre Idee passenden Ziele zu identifizieren und festzulegen.

Um Ziele zu definieren, dienen die verschiedensten Parameter als Messgrößen. Angefangen von Umsatz- oder Verkaufszahlen über Klicks oder Likes bis hin zur gefühlten Veränderung. Diese wird durch Einordnung in eine Skala von 1 bis 10 sichtbar gemacht. Somit lässt sich für jede Aufgabe eine eindeutige Zieldefinition finden.

FÜNF O D|SEIN Prozess, 1. Schritt

Was wollen Sie erreichen?

Ihr Ziel

Zur Beantwortung der ersten Leitfrage erzählen Sie uns frei von der Leber weg, was Sie zu uns führt. Wie sieht Ihre Idee aus und worin dürfen wir Sie unterstützen?

Dabei hören wir Ihnen genau zu und achten auch auf die Zwischentöne. Denn alle Informationen, die wir bei diesem Gespräch aufnehmen sind maßgebend, um die für Ihre Idee passenden Ziele zu identifizieren und festzulegen.

Um Ziele zu definieren, dienen die verschiedensten Parameter als Messgrößen. Angefangen von Umsatz- oder Verkaufszahlen über Klicks oder Likes bis hin zur gefühlten Veränderung. Diese wird durch Einordnung in eine Skala von 1 bis 10 sichtbar gemacht. Somit lässt sich für jede Aufgabe eine eindeutige Zieldefinition finden.

FÜNF O D|SEIN System, erste Phase Fahne
FÜNF O D|SEIN Prozess, erster Schritt

Beginnen wir die erste Phase mit einer D|SEIN ZEIT!

FÜNF O D|SEIN Prozess, 2. Schritt

Wie können wir das Ziel erreichen?

Unser Weg

Bei der Frage nach dem Weg geht es um die Herausarbeitung der klassischen Parameter, die für Ihr Projekt relevant sind. Alle Einflussgrößen werden ermittelt. Es ist die Analysephase im FÜNF O D|SEIN SYSTEM. Sie gibt Antworten auf Fragen wie beispielsweise:

    • Wer soll angesprochen werden?
    • Wo ist die Zielgruppe anzutreffen?
    • Wie sieht der Markt aus?
    • Wo positioniert sich Ihr Unternehmen?

Ist die Analysephase durchlaufen, sind die Fixpunkte definiert, die den Weg zum Ziel aufzeigen. Jetzt könnten wir gleich schon losstarten, doch das wäre eine Abkürzung. Einen wichtigen Punkt dürfen wir nicht außer Acht lassen: das Warum.

FÜNF O D|SEIN Prozess, zweiter Schritt

FÜNF O D|SEIN Prozess, 2. Schritt

Wie können wir das Ziel erreichen?

Unser Weg

Bei der Frage nach dem Weg geht es um die Herausarbeitung der klassischen Parameter, die für Ihr Projekt relevant sind. Alle Einflussgrößen werden ermittelt. Es ist die Analysephase im FÜNF O D|SEIN SYSTEM. Sie gibt Antworten auf Fragen wie beispielsweise:

    • Wer soll angesprochen werden?
    • Wo ist die Zielgruppe anzutreffen?
    • Wie sieht der Markt aus?
    • Wo positioniert sich Ihr Unternehmen?

Ist die Analysephase durchlaufen, sind die Fixpunkte definiert, die den Weg zum Ziel aufzeigen. Jetzt könnten wir gleich schon losstarten, doch das wäre eine Abkürzung. Einen wichtigen Punkt dürfen wir nicht außer Acht lassen: das Warum.

FÜNF O D|SEIN Prozess, zweiter Schritt

FÜNF O D|SEIN Prozess, 2. Schritt

Wie können wir das Ziel erreichen?

Unser Weg

Bei der Frage nach dem Weg geht es um die Herausarbeitung der klassischen Parameter, die für Ihr Projekt relevant sind. Alle Einflussgrößen werden ermittelt. Es ist die Analysephase im FÜNF O D|SEIN SYSTEM. Sie gibt Antworten auf Fragen wie beispielsweise:

    • Wer soll angesprochen werden?
    • Wo ist die Zielgruppe anzutreffen?
    • Wie sieht der Markt aus?
    • Wo positioniert sich Ihr Unternehmen?

Ist die Analysephase durchlaufen, sind die Fixpunkte definiert, die den Weg zum Ziel aufzeigen. Jetzt könnten wir gleich schon losstarten, doch das wäre eine Abkürzung. Einen wichtigen Punkt dürfen wir nicht außer Acht lassen: das Warum.

FÜNF O D|SEIN Prozess, zweiter Schritt

FÜNF O D|SEIN Prozess, dritter Schritt, Gleitschirmflieger

FÜNF O D|SEIN Prozess, dritter Schritt

FÜNF O D|SEIN Prozess, 3. Schritt

Warum möchten Sie Ihr Ziel erreichen?

Ihr Antrieb

Hinter Ihrer Idee steckt ein Zweck – auch „Purpose“ genannt – weshalb Sie sich auf den Weg machen. Und in diesem Antrieb ist die Inspiration für eine kreative Umsetzung Ihrer Idee zu finden. An diesem Punkt im FÜNF O D|SEIN SYTEM stellen wir Fragen wie:

  1. Wie macht Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung/Ihr Unternehmen die Welt zu einem besseren Ort?
  2. Was verändert sich durch das Produkt/die Dienstleistung/das Unternehmen für Ihren Kunden?
  3. Wie soll Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung/Ihr Unternehmen von Ihren Kunden wahrgenommen werden?
  4. Wie machen Sie Ihre Kunden zu Helden?

Kurz: Wir steigen in die Phase der Designentwürfe ein und erarbeiten das passende Storytelling, welches sich aus Ihrem Purpose speist.

Denn Sie wissen es selbst: Eine glaubwürdige Story weckt Interesse, erleichtert Identifikation und schafft starke Marken.
Dabei achten wir darauf, dass die Designs die in der Analysephase festgelegten Fixpunkte erfüllen und die Story ihre Wirkung entfalten kann: mit Botschaften, die Kopf und Herz erreichen.

FÜNF O D|SEIN Prozess, dritter Schritt, Gleitschirmflieger

FÜNF O D|SEIN Prozess, dritter Schritt

FÜNF O D|SEIN Prozess, 3. Schritt

Warum möchten Sie Ihr Ziel erreichen?

Ihr Antrieb

Hinter Ihrer Idee steckt ein Zweck – auch „Purpose“ genannt – weshalb Sie sich auf den Weg machen. Und in diesem Antrieb ist die Inspiration für eine kreative Umsetzung Ihrer Idee zu finden. An diesem Punkt im FÜNF O D|SEIN SYTEM stellen wir Fragen wie:

  1. Wie macht Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung/Ihr Unternehmen die Welt zu einem besseren Ort?
  2. Was verändert sich durch das Produkt/die Dienstleistung/das Unternehmen für Ihren Kunden?
  3. Wie soll Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung/Ihr Unternehmen von Ihren Kunden wahrgenommen werden?
  4. Wie machen Sie Ihre Kunden zu Helden?

Kurz: Wir steigen in die Phase der Designentwürfe ein und erarbeiten das passende Storytelling, welches sich aus Ihrem Purpose speist.

Denn Sie wissen es selbst: Eine glaubwürdige Story weckt Interesse, erleichtert Identifikation und schafft starke Marken.
Dabei achten wir darauf, dass die Designs die in der Analysephase festgelegten Fixpunkte erfüllen und die Story ihre Wirkung entfalten kann: mit Botschaften, die Kopf und Herz erreichen.

FÜNF O D|SEIN Prozess, 3. Schritt

Warum möchten Sie Ihr Ziel erreichen?

Ihr Antrieb

Hinter Ihrer Idee steckt ein Zweck – auch „Purpose“ genannt – weshalb Sie sich auf den Weg machen. Und in diesem Antrieb ist die Inspiration für eine kreative Umsetzung Ihrer Idee zu finden. An diesem Punkt im FÜNF O D|SEIN SYTEM stellen wir Fragen wie:

  1. Wie macht Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung/Ihr Unternehmen die Welt zu einem besseren Ort?
  2. Was verändert sich durch das Produkt/die Dienstleistung/das Unternehmen für Ihren Kunden?
  3. Wie soll Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung/Ihr Unternehmen von Ihren Kunden wahrgenommen werden?
  4. Wie machen Sie Ihre Kunden zu Helden?

Kurz: Wir steigen in die Phase der Designentwürfe ein und erarbeiten das passende Storytelling, welches sich aus Ihrem Purpose speist.

Denn Sie wissen es selbst: Eine glaubwürdige Story weckt Interesse, erleichtert Identifikation und schafft starke Marken.
Dabei achten wir darauf, dass die Designs die in der Analysephase festgelegten Fixpunkte erfüllen und die Story ihre Wirkung entfalten kann: mit Botschaften, die Kopf und Herz erreichen.

FÜNF O D|SEIN Prozess, dritter Schritt, Gleitschirmflieger

FÜNF O D|SEIN Prozess, dritter Schritt

In dieser Phase ist eine D|SEIN ZEIT unbedingt zu Empfehlen!

FÜNF O D|SEIN Prozess, 4. Schritt

Was muss getan werden?

Unser Plan

Jetzt sind wir startklar. In dieser vierten Phase stellen wir aus den Ergebnissen der drei vorangegangenen Phasen den Umsetzungsplan zusammen.

Hier geht es nun konkret um die Auswahl der Maßnahmen und den Abgleich mit den zur Verfügung stehenden Mitteln.

So können wir das magische Dreieck des Projektmanagements aus Qualität, Zeit und Budget optimal für Sie aufspannen.

FÜNF O D|SEIN Prozess, vierter Schritt

FÜNF O D|SEIN Prozess, 4. Schritt

Was muss getan werden?

Unser Plan

Jetzt sind wir startklar. In dieser vierten Phase stellen wir aus den Ergebnissen der drei vorangegangenen Phasen den Umsetzungsplan zusammen.

Hier geht es nun konkret um die Auswahl der Maßnahmen und den Abgleich mit den zur Verfügung stehenden Mitteln.

So können wir das magische Dreieck des Projektmanagements aus Qualität, Zeit und Budget optimal für Sie aufspannen.

FÜNF O D|SEIN Prozess, vierter Schritt

FÜNF O D|SEIN Prozess, 4. Schritt

Was muss getan werden?

Unser Plan

Jetzt sind wir startklar. In dieser vierten Phase stellen wir aus den Ergebnissen der drei vorangegangenen Phasen den Umsetzungsplan zusammen.

Hier geht es nun konkret um die Auswahl der Maßnahmen und den Abgleich mit den zur Verfügung stehenden Mitteln.

So können wir das magische Dreieck des Projektmanagements aus Qualität, Zeit und Budget optimal für Sie aufspannen.

FÜNF O D|SEIN Prozess, vierter Schritt
Der Erfolg ist zum Greifen nah!
FÜNF O D|SEIN Prozess, fünfter Schritt

FÜNF O D|SEIN Prozess, 5. Schritt

Wer macht was zu welchem Zeitpunkt?

Die Aktion

In der fünften Phase angekommen, sind alle wichtigen Entscheidungen getroffen, Konzepte geschrieben, Designs entworfen und abgestimmt. Wir gehen in die Ausführung.

Ihre Idee wird nun Realität und wir freuen uns auf einen besonderen Punkt, auf den wir nun zusteuern: den Erfolgspunkt.

Denn unsere Arbeit machen wir zu einem Zweck: für Ihren Erfolg.

Der Erfolg ist zum Greifen nah!
FÜNF O D|SEIN Prozess, fünfter Schritt

FÜNF O D|SEIN Prozess, 5. Schritt

Wer macht was zu welchem Zeitpunkt?

Die Aktion

In der fünften Phase angekommen, sind alle wichtigen Entscheidungen getroffen, Konzepte geschrieben, Designs entworfen und abgestimmt. Wir gehen in die Ausführung.

Ihre Idee wird nun Realität und wir freuen uns auf einen besonderen Punkt, auf den wir nun zusteuern: den Erfolgspunkt.

Denn unsere Arbeit machen wir zu einem Zweck: für Ihren Erfolg.

FÜNF O D|SEIN Prozess, 5. Schritt

Wer macht was zu welchem Zeitpunkt?

Die Aktion

In der fünften Phase angekommen, sind alle wichtigen Entscheidungen getroffen, Konzepte geschrieben, Designs entworfen und abgestimmt. Wir gehen in die Ausführung.

Ihre Idee wird nun Realität und wir freuen uns auf einen besonderen Punkt, auf den wir nun zusteuern: den Erfolgspunkt.

Denn unsere Arbeit machen wir zu einem Zweck: für Ihren Erfolg.

Der Erfolg ist zum Greifen nah!
FÜNF O D|SEIN Prozess, fünfter Schritt

Der Erfolg

An diesem Punkt angekommen, prüfen wir gemeinsam, ob das Ziel erreicht und Ihre Idee erfolgreich realisiert wurde.

Wenn nein …

… analysieren wir das Projekt noch einmal ganz genau:

– Waren die Fixpunkte richtig herausgearbeitet?
– Wurden Einflussgrößen übersehen?
– Was ist an welcher Stelle nicht so geschehen wie geplant?

Gemeinsam gehen wir die Phasen des FÜNF O D|SEIN SYSTEMS durch und finden Lösungen.

Gelber Gleitschirm am Erfolgspunkt

Wenn ja …

… ist der Erfolgspunkt das Schönste, was wir für Sie erreichen können!

Und wir laden Sie ein in eine neue Runde:
Wo liegen neue Ziele und wie kommen wir dahin?

Wir freuen uns auf eine langjährige, erfolgsorientierte Zusammenarbeit.

D|SEIN SYSTEM erleben

Sie sind neugierig auf eine Zusammenarbeit?
Fragen Sie uns mal …!

Wenn nein …

… analysieren wir das Projekt noch einmal ganz genau:

– Waren die Fixpunkte richtig herausgearbeitet?
– Wurden Einflussgrößen übersehen?
– Was ist an welcher Stelle nicht so geschehen wie geplant?

Gemeinsam gehen wir die Phasen des FÜNF O D|SEIN SYSTEMS durch und finden Lösungen.

Wenn ja …

… ist der Erfolgspunkt das Schönste, was wir für Sie erreichen können!

Und wir laden Sie ein in eine neue Runde:
Wo liegen neue Ziele und wie kommen wir dahin?

Wir freuen uns auf eine langjährige, erfolgsorientierte Zusammenarbeit.

D|SEIN SYSTEM erleben

Sie sind neugierig auf eine Zusammenarbeit?
Fragen Sie uns mal …!

Gelber Gleitschirm am Erfolgspunkt